Mittwoch, 21. Dezember 2016

A: weil ich katholisch bin ... B: mein Stiefvater Jüdisch war

Noch was wichtiges !!! die haben mich schon 2 x gefragt vom amt warum ich verbrennen scheiße finde !!! Ich: Ich möchte gerne in der erde vergammeln ... A: weil ich katholisch bin ... und  mich nachweißlich nie umbringen wollte !!! und B: mein Stiefvater Jüdisch war und die wollen mich auch im ganzen mahl begutachten ... und ich glaube auch meine glaubensrichtung mit respekt wirken zu lassen !!! und mich katholisch zu bestatten (fast das selbe wie im jüdischen) !!! die antwort von amt ... ob ich das nicht eklig finde .... vergammeln ... Ich: verbrennen ist aiuch nicht grade angenehm !!! oder ??? ... keine antwort !!! .... ich weiß nicht ob das im amt zu papier gebracht wurde !!! ich hoffe aber jetzt !!! ........

nur angemert !!! .... die löschen hier ja alles .... 
sogar die körper !!!
überprüfen ob sie es vermert hat !!! .... ab jetz geht nichts mehr !!! das wäre super minus ... !!! ich hab irgendwie geruch von scheiße in der nase ... wenn ich darüber nachdenke !!! .... schon etwas her ... zeit war genug !!! 

PS: ich suche noch ein friethof der mir geld für "garantiert 5 jahre mäuse frei" bezahlt !!! aber im vorraus  !!! den traue ich hier nicht !!! ....


was ist eigendlich mit KP ??? 
hat die einen französischen freund ???
die so eiversüchtig !!!
das ist echt zum kotzen !!!
immer probleme .... 
komisch !!!
und mein vater (peter) immer einen großen bogen um frankreich ???
keine ahnung was er hatte !!!
ich nie probleme ... bloß mit den deutschen die in frankreich leben (mädels)
oder frazösisch können (sprechen) !!!
immer ablehnend !!! schlimm !!! 
verstehe ich nicht !!!
irgendwie sind die rassistsch bescheuert !!!
kann ohne die !!!

blabla 
hehe ..
fehlt mir !!

das bla bla ......... mmmmmmmmmmmm
Kommentar veröffentlichen