Freitag, 21. Oktober 2016

fängt leise wieder an .... leise !!!



 Jetzt ist es fast aus ich glaube ich weiß noch mehr dazu ... Reden sie mit mir ... Der der es Mal beseitigen will !!!
 1 Std



 echetest nicht befriedigend .... schlechte luft trotz fenster auf .... flur tolette draußen ok ... fenster nur mit weit raushängen ok (erdgeschoß ---- nicht wieder selbstmortversuch mir anhängen wollen ....) !!!

 ich glaube das ist hier nicht mein fachgebiet ... ist mir irgendwie zu demonisch .... will ich auch nicht vertiefen ... ich halte die schweinebande bloß aus .... ich brauch bloß mal ein hilfesingnal ... aber keine tabletten ... sonst ssetze ich mich ab ... wenn hier nichts passiert .... kein problem !!!!

 bin ich überhaupt noch im metz ??? bin mir überhaupt nicht sicher ... ich glaube schon einige zeit schon .... nur noch grzimek-telefon ist eine sichere verbindung !!! also berlin ist verloren ... als demokratisch denkend !!!! sinnlos von hier aus !!! wie gehabt also !!!

keine lust hier getestet zu werden .... jeden tag wie ein versuchs-kanckel ....  

frankfurt war schon besser .... noch weiter ist noch besser !!! mein gefühl !!! ich brauch auch mal pause .... aber nicht hier ... mein befund !!!!


 die haben glaube ich die pumpe getauscht .... habe ich gehört ... damit ist ein mechanisches problem ausgeschlossen der heitzung ausgeschloßen ???? habe ich vergessen zu erzählen !!! ihr sycho-penner !!! hahahaha
Kommentar veröffentlichen