Sonntag, 20. März 2016

to a friend

 20. März um 12:18

is beautiful to get better ....
 I am totally exhausted but otherwise ok ....
 2 friends here I have little time ...
having a Famielie and work a lot ....
 I do not want to burden them with my problems ....
 because who all own problems ....
and I want to scare my shit ....
 it's nice that I'm on the net here ...
 because it is always a da
if I need someone who listens to me once ....
because that helps me ....
that gives me a good feeling ....
otherwise I card includes spin genuine ...

but as I have hope
  which is finally time helped me right here ....
the help for time is somehow not healthy ...
and I wonder every day to want to kill me ...
that makes me somehow a bit scared ....

and therefore I write this in public ....
 because I am shocked ....
I'm been in the clinic
 because I wanted to kill myself allegedly ....
when the always self-killer
 treat as
I think that there is a high relapse rate ....
I'm sure ....
that is not good for itself killer ....








 zu einer freund


ist schön das es dir besser geht ....
 ich bin total übermüdet aber sonst ok ....
 die 2 freunde hier die ich habe , haben wenig zeit ...
die haben eine famielie und arbeiten viel ....
 die möchte ich nicht so belasten mit meinen problemen ....
 weil die haben auch alle eigene probleme ....
und die möchte ich vergraulen mit meinem scheiß ....
 es ist schön das ich hier im netz bin ...
 weil es ist immer einer da
wenn ich jemand brauche der mir mal zuhört ....
weil das hilft mir ....
das gibt mir ein gutes gefühl ....
sonst wüde ich echt durchdrehen ...
aber so habe ich noch hofnug
 das mir hier mal endlich richtig geholfen wird ....
die hilfe zur zeit ist irgendwie nicht gesund ...
und ich frage mich jeden tag um die mich umbringen wollen ...
das macht mir irgendwie ein bischen angst ....
und deshalb schreibe ich das in der öffendlichkeit ....
weil ich bin entsetzt ....
ich bin ja in der klinik gewesen
 weil ich mich angeblich umbringen wollte ....
wenn die immer selbstmörder
 so behandeln
glaube ich das es eine hohe rückfallquote gibt ....
da bin ich mir sicher ....
das ist nicht gut für selbstmörder ....

Keine Kommentare: