Donnerstag, 2. Juli 2015

wieviele alleirte haben verloren

wieviele alleirte haben verloren ihr leben das diese stadt frei ist und ich habe demokratie erlebt und lieben gelernt ... das nartürlichste und einzigst ware für mich .... ich renne heute durch die stadt und werde gebrannt auf die frage hin unbeeindruckt und stetig auch grzimek und romanow laut gerufen und verfassungsschutz weltweit .... wie jeder grzimek schon immer zugehörig gewesen ist !!! brennen verkolte cöry bei crassel mit .... gift und gutem kakau und wieder mindestens 2 entsorten gerufennen krankenwagenfahrern oder polizisten geopfert und nie angekommen ???? wieviele leben haben aleirte veroren .... hau ab das ist unsre stadt die antwort ..... wieviele aleirte haben ihr leben gelassen .... im fernsehn .... nsa speoniert auch wirtschaft im fersehn tönend .... wiefiele ..... russen haben probleme mit neonazis in ihrem land im fernsehn ..... ich frage mich ist das fernsehn nur für mich getürkt ????? gestern im fernsehn früh gischiche rentner holen die 150 € die warscheinlich die letzten sind von der bank bevor sie schlißt ...... ich ???? sind die alle so bescheuert oder das fernsehn ist echt getürkt ...... alle sagen sachen zu mir die meines standes wegen den strick verdient haben um noch mit abzutreten und die zeche zu prellen die sie noch zahlen müssen und nich verpissen sich wie die die sie angestiftet und für normal schon immer gehaben in ihre welt die die guten als bedinstete bis man genug hatte und den wölfen vor die füß geschmissen .... auch die mäntelchen wurden entsort wenn sie dran waren .... mal probieren und geh du mal und ups ist hier normal .... und ich wieder kein bock und stell alles auf den kopf .... demoratie autsch ..... ich schrei und alle rennen rum und suchen irgend ein handy .... ääääää ..... hart so in ihr leben zu treten ..... für sie und mich auch ..... wo ist mein bücherkeller ???? und die profs .... nur die schöngefickte in siegespose ???? und für was ???? fett ... fortsentzung volgt fortsetzung folgt es ist zeit weil so viele mäntelchen und nur eine windrichtung hier
viele wollen mit den dratziehem verschwinden ... egal ob für immer ...
so viel dreck am stecken ..... aber schicken noch opfer in den tot
andere windrichtung wichtig
weil massensektenmorehnliche verhältnisse möglich .... waffen MP ... schußwaffen??? ich wieder .... mein scheich ??? meckert fleicht bei schweitzer käse !!!! .....
Kommentar veröffentlichen