Donnerstag, 2. Juli 2015

HOchladen jetzt wieder schwer gedrosselt

MEIN HOchladen jetzt wieder schwer gedrosselt .... das wars für diese woche .... eine woche schweres brennen für mich ..... und der versuch denkend weiter mich zu töten oder zu verjagen um kampfeinheitent metzeln zu erwarten und so viele noch mitzunehmen um zu versteken die die morken die leute hier jecken .... mir reichts schon lange ... mein gebrannt werden ist nur mich zu einem ekel zu machen weil sie wissen das mir nicht passieren kann nur das versagete geklagte gefolge zu schwechen und auf keinen fall zu bezahlen die zeche .... fuck off den die jeden belügen um plöpp zu verschwinden und wiederkommen um die frische brut der gefolge zu mißhandel und verpulvern noch lerfähig nicht mein urteil aber wunsch ... so wie ich ???? aber gern asprobiert aber schon angeborende lust nach demokratie nicht unterzukriegen .... berlin west war toll und mir schon allein der vielen menschen die uns freigeboxt zu ehren unbedingt zu flegen .... und dann werde ich gebrannt bestimmt die ganze woche weil ich schrei ob sie sich nicht schämen mich zu gängeln bei diesen fragen !!!! die welt hört mit und wird entscheiden ob und wie ihr das zechen in fremden betten und tischen zu vergüten habet mein wunsch mindestens aber auch schon immer gesetz ... nun ternn uns ein wirus habe ich erfaren .... fortsetzung folgt
Kommentar veröffentlichen