Mittwoch, 1. Juli 2015

Commercial break "" democracy, ""

 reaktion auf diesen post erfolg in den nöchten 2 posts 
Fb letzten post

Who writes that remains ...
Who wants to deny is not from my ...
with his ...
my drive to the letter ...
caused aufsässisches deny ...
and verseiben my review ...
veursacht with me ............ ???
since rhymes with nothing ???
I find that shit
with these idiots
my and many other Leutes
to vergäuden precious time
life is too short
 to do so on .....
stupid so stupid .....
and so easy to overcome their differences together
 a beautiful life to buy
 and many others the same
 to allow ...
TOGETHER BLAH
IS THE KEY !!!!
(Commercial break "" democracy, "" !!! hehe;) ...)
stupid assholes ....
fuck ...
Is that so hard to understand ?????
your thing ....
I'm just the
the ales can say that again
and wish them all ....
the role of angels ...
besesetzt are currently other ....
but they gaze at me ...
I think I rather would at them ...
But then who is here ??? ....
for who hides
for so long ...
almost without hope are ...
just a little can I donate ...
 but a little
is abundant in this country
much for some who really need it
finally a meal ....
my wish that it caught every ...
a heap hope
and some requests
which threaten to be fulfilled ...
my wish ......
 which everyone must want something
as for him ...
would also be my desire
on this date
introduced starting
should it happen ...
today is my wish for the time being ...
beautiful day ...
I can already see her at least the weather ...
I need not express a wish ....
nice day for all.
.. And me ...
let's see ....
must go first
a few ways by necessity ...
and then Let's see ....
what's coming ....



.........................................................





wer schreibt der bleibt ...
wer das will verneinen ist nicht von den meinen ...
der  mit seinen ...
meinen treiben des schreibens ...
verursachtes aufsässisches verneinen ...
und verseiben meines schreiben ...
verursacht bei mir ............ ???
da reimt sich nix ???
ich find das kacke
mit diesen idioten
meine und viele anderer leutes
kostbare zeit zu vergeuden
das leben ist viel zu kurz
 sich das an zu tun .....
blöd so blöd .....
und so leicht sich zusammen zu raufen
 ein schönes leben zu kaufen
 und vielen anderen das gleiche
 zu ermöglichen ...
ZUSAMMEN BLABLA
IST DER SCHLÜSSEL !!!!
(werbeblock ""DEMOKRATIE"" !!! hihi ;) ...)
blöden arschlöcher ....
fuck ...
ist das so schwer zu verstehen ?????
euer ding ....
ich bin nur der
der ales laut sagen kann
und sich alles wünschen ....
die rolle der engel ...
sind zur zeit von anderen besesetzt ....
aber sie schaun auf mich ...
ich glaub ich wär lieber bei ihnen ...
aber wer ist dann hier ??? ....
für die die sich versteckt haben
schon so lang ...
fast ohne hofnung ...
nur ein wenig kann ich spenden ...
 aber ein wenig
ist hier zu lande reichlich
viel für manche die es wirklich brauchen
endlich auch ein mahl ....
mein wunsch das es jeden erwischt ...
ein haufen hoffnung
und einige Wünsche
die sich drohen zu erfüllen ...
mein wunsch......
 das sich jeder etwas wünschen darf
was ihn betrifft ...
wäre auch mein wunsch
zu diesem tag
beginnend eingebracht
soll es geschehen ...
ist mein heutiger wunsch vorerst ...
schöner tag ...
kann ich schon sehen mindest vom wetter her ...
brauch ich nicht mehr als wunsch zu äußern....
schönen tag für alle .
.. und ich ...
mal sehn ....
muß erstmal gehen
ein paar wege notgedrungen ...
und dann mal sehn ....
was kommt ....

Keine Kommentare: