Dienstag, 26. Mai 2015

Pentecost without money is real shit ... no decent Post's possible ... egg swings (Let) ...

nothing works ... slows him until after 17:00 .... then the internett off for him until he can pay back

nichts geht mehr ... bremst ihn bis nach 17:00 .... dann ist das internett für ihn abgestellt bis er wieder bezahlen kann

Pentecost without money is real shit ... no decent Post's possible ... egg swings (Let) ...
http://schadenbegrezung.blogspot.de/2015/05/pentecost-without-money-is-real-shit-no.html





no decent Post's possible
due to ongoing disturbances
and punishment try
for non-compliance Post the refrain
I'm just an incorrigible sneaks ....
yeeeeeeee .....

Pentecost without money is real shit

no food no getrenke as my beloved cola
and cigarettes (tobacco for stpfen of cigarettes)
just like all feiertaqge real shit ...
that's for over 5 years paid messige me to fuck 

 every holiday ...
I hate celebrating meantime ....
all kassiern money to me to spoon-feed ...
and I'm just always un bribed badly off !!!
and all of my me embezzled money !!!
so a fiuck here ...
but it is still in need of assistance in the city ....
otherwise I currencies has long himself in 

 egg swings (Let) ...
since can you one on it let !!!









keine anständigen Post´s möglich
wegen laufender störungen
und bestrafungsversuchen
wegen der nicht befolgung das posten zu unterlassen
ich bin einfach eine unverbesserliche Petze ....
yeeeeeeee .....

pfingsten ohne geld ist echt scheiße

kein essen keine getrenke wie meine geliebte cola
und keine zigaretten (Tabak für das stpfen von zigaretten)
einfach wie alle feiertaqge echt scheiße ...
das ist seit über 5 jahren die bezahlte messige an mich zu jeden scheiß feiertag ...
ich hasse feiern mittlerweile ....
alle kassiern geld um mich zu Gängeln ...
und ich bin einfach immer un bestochen arm dran !!!
und alles von meinem mir unterschlagenen geld !!!
so ein fiuck hier ...
aber es sind noch hilfebedürftige in der stadt ....
sonst währ ich schon lange selber beim 
eier schaukeln (Lassen) ...
da kannste einen drauf lassen !!!


Keine Kommentare: