Freitag, 21. November 2014

explosions and a little later a shot - 19. November · Berlin





going in the evening I think! shot me! there were two loud explosions (weapons expldiert as ever ???) and a little later a shot (Has a shot dead ??) !!! I just looked over and saw a blue light over by a premonition, I went by the window away, only the hand looked before, then I looked and saw the blue light instead of 2 large holes in the lamella louvre were today gone tomorrow !!! police is probably purely from behind ??? before the bombardment with Laiser is a basic tear it down, außerden I've heard that it has a horrible past and should be half torn off !!! I know nothing !!! am well rested and a little depressed !!! but OK !!! somehow I have seen glowing fibers on my hand but no injuries .... not in the least !!!

loud call (grzimektelefon after bush drum type) is getting louder, but also cleaner sound !!! hehe ...


abends werde glaube ich! auf mich geschossen! es gab 2 laute explosionen (Waffen expldiert wie schon einmal ???) und wenig später ein schuß (Hat sich einer erschoßen ??) !!! ich schaute just rüber und sah ein blaues licht gegen überdurch eine vorahnung, ging ich vom fenster weg, nur die hand schaute noch vor, danach schaute ich nach dem blauen licht und sah anstelle 2 große löcher in der lamellen-jalousie die heute morgen weg waren !!! polizei ist wohl von hinten rein ??? schon der beschuß mit laiser ist ein grund es abzureißen, außerden habe ich gehört das es eine schreckliche vergangenheit hat und des halb abgerissen werden sollte !!! mehr weiß ich nicht !!! bin ausgeschlafen und ein wenig bedrückt !!! aber OK !!! irgendwie habe ich glühende fasern auf meiner hand gesehen aber keine verletzungen .... nicht im geringsten !!!

lautes rufen (grzimektelefon nach buschtrommel art) wird immer lauter, aber auch sauberer klang !!! hehe...

ich schaute just rüber und sah ein blaues licht gegen überdurch eine vorahnung, ging ich vom fenster weg, nur die hand schaute noch vor,
danach schaute ich nach dem blauen licht und sah anstelle 2 große löcher in der lamellen-jalousie die heute morgen weg waren !!!
polizei ist wohl von hinten rein ???


very much hear the police say they were waiting with a weapon on me !!!!
well I have gefärdet nimanden (with a weapon that explodes) .... to visit a girlfriend and coffee to drink .... thanks to my assistant ... I think it's enough ... thanks to my premonition still prevented. .. with nichtstuhen .... live in berlin .....

ganz viel polizei höre die sagen sie warteten mit einer waffe auf mich !!!!
gut das ich nimanden gefärdet habe (mit einer waffe die explodiert) .... um zu besuchen eine freundin und kaffe zu trinken .... danke an meine helfer ... ich glaub es reicht ... dank meiner vorahnung noch verhindert ... mit nichtstuhen .... leben in berlin .....

also always call with important .... I've told no or an incorrect connection already 1000 times ... the world is to go ... my landlord comes here only rarely .... I've heard really bad .... cut off !!!

außerdem immer bei wichtigen anrufen hab ich keine oder eine falsche verbindung .... schon 1000 mal erzählt ... das soll weltweit gehen ... mein vermieter kommt hie nur selten an .... hab ich gehört .... ganz schlimm abgeschnitten !!!

Keine Kommentare: