Dienstag, 26. August 2014

Landespolzei weiss Bescheid ... zürich ist besser








20. Juli
die frage an mich ??? hypotetisch kopfgefickt eibngetroffen lass doch los: meiune antwort son dreckpack fasse ich nicht an = eine unrichtige beschuldigung von den pennern seits die die nächte zeit von den banken nachts beherbergt werden bis sie gemächlich ihrer bestimmung laut eigener angaben in die sfere... absinken ... erfahrungsgmäs alse ins fegefeuer .... wie gewünscht .... nicht mein glkaube3n ...nur teil der langweiligen beriselungen meiner nicht geladener und in jedem staat vervolgten einbrecher inj meine privatswvere... oder fuck so .... gäste .... die partie jetzt nur noch im feuer .... not bei mir ihr wirrigen weiß ich was für juowis selbtficker oder fur den nästen rols vor do 13.05. weil zweimal ist schande alse besorts mir .... und der kleine ist immer schön sauber dank ...... got lästern .... hole ich mir auch noch ... dank meinewr erleuchtung .... hab ich fast vergessen .... so eklich kann es hier am kudamm am sonntag werden .... invest ist abzuraten ... lieber weiterschaukeln .... mein gutachten zwischen bericht .... punt und pflocK ... for ever ....


21. Juli
Rechner und handyimarsch

29. Juli
Rein rechnerisch hätte ich schon 20x Totalschaden... regine + ihre UKspezial bitte unbedingt fúr Zusammenkunft ... 100% wichtig ... swiss... hier Rest Auch unbedingt sichern ...

31. Juli
Wieder n' Tag umgebracht... für mich wird es immer heisser .. ohne nutzen ... hier verglúhen zu müssen ist nicht lehrsam ... sondern nur die Mauer erkennen die unsere Gesellschaft Lehmt und gar nur märchenhaft unsere hofnung erscheinen lässt .. 2 .. sind mindestens notwendig ... mir zurzeit verwehrt .... Schweiz ist notwendig mit Berliner Schwester ... oder und die in letzter erwænt ist auch ein dringlich St Wunsch .... glaube könnte besser helfen mit einer Sache die nur ich beherrsche brauche zuverlessige Infos und ein wenig ruhe die kosten sind keine gespræch sondern das wann endlich ... und das es mein recht ist ...

31. Juli
Jetzt nur noch Nacht umbringen, dann kann ich morgen umbringen !!!! Wooooow. Was für ein leben fúr wirtschaflich ermordete dank der bahn ... unser Rechtsstaat ist 100% nicht funktionsfähig dank noch verfolgter Straftaten ... wilder Westen ebend.... ich kenne mindestens 10 Staaten in Afrika die besser ihrer Gesetze waren als dieser .... und bürger schützen vor verfassungswiedrigen verhalten von hosenscheissern die durch gængelungen 2 Freunde die helfen wollten von mir weg getrieben haben ... eine war heute im Krankenhaus ??? Mal sehen ob ich erfahre warum .... muss unbedingt in die Schweiz.. . Bitte um Hilfe von z.b. Bank ... Freunde haben massive Schwierigkeiten mir zu helfen !!!! Ich fúhle mich wie eine Geisel ... ich pruefe das nochmal ..... Test beendet hier auf Gerechtigkeit zu hoffen in Straftaten. Die immer Staat verfolgt werden muss ohne selbst anzuzeigen .... der staat wird mir noch viel erklæren mússen das Vertrauens Verhältnis wieder herzustellen .... bis auf weiteres kein investland ..... jeder Tag ist selbstzerstörerich .... ich glaube fast bewust !!!! ich brauche eine Sicht von aussen ... um objektiver zu urteilen .... wenn keine freie Bewegung werde ich schritte einleiten .... ich komm dahin wo ich will .... wetten und wenn Nr mille kostet ... aber nicht für euch ein Cent ist mein ziel ... auch von andern ... fickt euch ... zahlen werden ihr jeden schaden dieser Weltwirtschaft. ....ihr seit zu wenige fúr milarden die ihr angreift ... mit bsssssssssssssssss...... ihr seit echt Lebens müde oder matte zu oft gefehlt ????

1. August
Schlaf Entzug ist in der Nazi zeit eine beliebte Folter gewesen !!! Ist das ein Zeichen was ich jetzt und des œfteren erleben musste und oft ein Grund den nach sten Tag Termine oder fluchtversuche zu verpennen... gestern war es soziale Abgrenzung meine Freunde zu quellen ... mich zu besuchen ist schmerzhaft ... ist die Botschaft !!!! Texte abzusetzen dieser art kein Problem .... ich glaube nur krigstreiber gefaelt das ... oder angstmacher weil nur hosenscheisser ... kein Kontakt augenscheinlich art zu erwarten aber es ist fuer viele einfach schmerzhaft und schwervergesslich ... die schuldigen wirtschftlicher und geistiger zerstoerung ist mit haerte zu begegnen um diesen schaden nicht wieder zu verbuchen und der Wirtschaft und der arbeit wieder Sicherheit zu geben ist dieses unbedingt zu bedenken !!!! Sonst sehe ich schwarz fuer die Weltwirtschaft ... mein Befund fuer heute ....

22. August · Bearbeitet
Die grillen mich schon wieder .... fuck

22. August
Holt mich hier raus . .. bitte bitte

22. August
Au au hilfe

22. August
Landespolzei weiss Bescheid ... zürich ist besser

23. August
Kein ende ... fuck

23. August
Quellen mich folle pulle

Heute
Heute Nacht wars mal ruhig ... Aber müde bin ich... kisses

Michael Boeke-Grzimek da liegen die verfügungen ..... ich brauch nach den wochen quelerei mal ne pause .... am besten ende von dem scheiß wegen regelverstöße ohne ende von .... ma,,,,,

vor 19 Minuten · Bearbeitet
wochenende war grauenvoll ...... aber brennen ..... Landespolzei weiss Bescheid ... zürich ist besser ..... hier keine info was ich machen soll ..... das ist kein spiel ... das tut echt weh ,,,, nicht nur in der sehle ..... tötlich für andere .... ernsthaft ....


Landespolzei weiss Bescheid ... zürich ist besser


 
..


Kommentar veröffentlichen