Mittwoch, 11. Juni 2014

Bite is now needed ... with understanding !!!




 Bite is now needed ... with understanding !!! .......
they just can not stop ... your experience and your decision ... it has no sense ... is a pity to live every second ... annoyed the more for me ... they torment just everything around them but much to short-stop to fret about corporate hostile autocratic gestallten (for me suicide ... because it is in murder friends ... and sometimes really? Stop it ... we have politically elected self-government ... = democracy = people can clean up this outrageous misinformation of our newer generations, with a fair (individually cater for everyone as Indevidium and according to our laws and privacy as far as possible while ... treated) they have been trained (most likely not intentional self .. . however, they dominate it! (White Warranty I have not forgotten ;) ...) ...) ... so we rest in our then determined forming more money can be used for our purposes, and not only to iron out errors in the industry!??? The ... be exploited by such people ... my question: which is the industry of our time, no matter? not me! ... I have learned and understood ethics! I'm doing ... long gone with ... but alone, that always looks pretty sickly ... but I'll wait! And ... I still have a lot of hope in me ... my best weapon ... and the einigste which I use like ....!! Hope! ...

Biss ist jetzt gefragt ... mit verstand !!! .....
sie können einfach nicht aufhören ... eure Erfahrung und eure Entscheidung ... es hat keinen sinn mehr für mich ... sie quälen nur noch alles um sie herum ... schade um jede genervte Sekunde ... das leben ist doch viel zu kurz sich pausenlos zu ärgern, über gesellschafts-feindliche selbstherrliche gestallten (für mich Selbstmörder ... da sie freunde in sich ermorden ... und manchmal auch wirklich ??? Schluss damit ... wir haben politisch Selbstverwaltung gewählt ... = Demokratie = die Leute die diese ungeheuerliche Fehlinformation unserer neueren Generationen  bereinigen lassen, mit gerechter (für jeden einzeln als Indevidium gerecht und nach unseren Gesetzen und Privatsphäre nach Möglichkeit wahrend ... behandelt)  die dafür ausgebildet worden sind (meist wahrscheinlich nicht selbst gewollt ... aber sie beherrschen es !!! (weiß Garantie hab ich nicht vergessen ;) ... ) ... )... damit Wir in ruhe, unser dann bestimmt, mehrendes Geld, für unsere zwecke nutzen können, und nicht immer nur, um Fehler der Industrie auszubügeln !?!?!? ... die von solchen Leuten ausgenutzt werden ... meine Frage: ist das der Industrie, unserer zeit, egal ??? mir nicht !!! ... Ethik habe ich gelernt und verstanden !!! ... ich mache schon lange nicht mehr mit ... aber alleine, sieht das immer ziemlich kränklich aus ... aber ich warte !!! ... und habe immer noch viel Hoffnung in mir ... meine beste Waffe ... und die einigste die ich gerne einsetze .... !!!! Hoffnung !!! 





Keine Kommentare: