Freitag, 24. Januar 2014

too my friends

too my friends
I must be a bit quiet on FB ... I'm waiting ...
and hope ... that not all thoughts outputs be true
everything is OK (the normal madness) ;) ))
I am here protected by law !!! and feel outside my house a lot of new friends ;)



 weiß Garantie !!!
ich bin einsichtig :D )))



 I am a (turbo) BERLINER ... HeHe --- baff :D))) real Corrosive if someone piss me on my leg .... 
no matter who ... ;)
Ich bin ein (turbo) BERLINER ... HeHe --- baff :D ))) echt Ätzend wenn man mir ans bein pisst .... 
egal wer ... ;)

 !!! Warning !!! Attention Vampire !!! I've been 40 years demonstrable Arsenic (among many others, Crowning) in my blood !!! Warning !!!
achtung vampire !!! ich habe seit 40 jahren nachweislich Arsen (unter vielen anderen, Krönend) in meinem blut !!! Warnung !!!


 Michael Boeke-Grzimek die haben heute alle möbel abgerückt und endlich mal richtig saber gemacht ..... mausi und co interessiert das nicht !!! macht sie nur aggessiver .... mein eindruck !!! nicht das sie mich noch fressen will !!!! vorsicht ich bin ungenisbar .... habe arsen im blut !!! .... wirklich war !!! .... kann man überprüfen .... wenn man kann !!! und ist eine teure sache .... hat mein arzt gesagt !!! und so erkennt man mich immer ... jeden schnipsel von mir ... oder wer mich gegessen hat !!! arsen nummer 007 oder so !!! ... nicht mehr verfügbar (nacharmung nicht zu emfehlen, gefärlich, sehr giftig) !!! sogar in asche ... oder brennöfen nachweißbar
 
Michael Boeke-Grzimek ein grufti hatte mir damals versprochen es weiter zu geben .... die haben warscheinlich kein netzzugang !!!!!!!!! ;) )))))
 

Keine Kommentare: