Samstag, 16. November 2013

oft erwähnt und nicht befriedigend erledigt .....‏



Sonnenscheinschein … es ist zeit >>> Informationswege zu überprüfen oder Informationswege sofort zu öffnen <<< zwischen uns und Informationen die wichtig sind um dinge zu erledigen die nur ich oder ich schneller erledigen kann, die einfach jetzt dringest zum handeln zwingen, um noch größeren schaden zu verhindern …. Es lohnt sich nicht noch zu warten …. Für mich schon überfällig … treffen unbedingt notwendig … ich will arbeiten …. Es ist zeit …. Wichtig … kein Spaß für mich ich werde drängen oder handeln jetzt auf jeden fall … das keine bitte sondern eine ansage !!!!!!  ….  Mein Gefühl ,,, so viel unnötiges leid um mich und wegen mir von dehne ich nicht einmal ahne das sie passiert sind !!! Kontrolle wichtig für mich, wie für dich auch !!! … und dein Gefühl ???  denk nach … Kaffe ist immer gut und gewesen   … wichtig … ein Anruf ist manchmal zu wenig mühe um unsere auseinander liegegenden wege zu kreuzen und terminlich zusammenzulegen für notwendiges zusammenarbeiten  … denk auch an andere …. Für die es Wichtig ist endlich zu handeln … jeder tag  ist wichtig, den es schneller geht … nicht nur für mich … für aller den ich helfen kann … ich möchte keinen vergessen, den ich helfen kann ,  … lass nicht kaputtgehen was in deiner hand liegt … in mir und anderen …. Quäle niemanden, auch nicht deine feinde … sie sind es nicht wert, die kostbare zeit zu verschwenden, die sinnvoll besser angelt ist …. So viele Worte … ich will nicht länger zusehen, stopt die schweine sofot !!! ALLE VERANTWORTLICHEN WERDEN NICHT VERGESSEN !!!! VERSPROCHEN UND ERKLÄREND GEWART; HATTE ICH ES OFFT GENUG !!! HAHA BEKAHM ICH ALS  ANTWORT !!! SCHADE UND JEDES WORT !!! SCHADE !!! NICHT MEINE ARBEIT    >>> für meine Arbeit >>> Informationen und ich Handel schnell … du hast es gesehen <<< … dein Ding die Ur Tickert …..  keiner hat das recht unser zusammen zu stoppen oder zu sabotieren … wenn es einer dennoch tut … ist er zu stoppen … sofort alle Informationswege öffnen …. Ich hoffe alle wissen jetzt was ich will ….. das ist schon lange kein spaß … jeder tag wird verrechnet werden …. Und entstandener Schaden  dem Verursacher zugeordnet und in Rechnung oder Strafe gestellt  !!!! ich werde nicht ruhen, bis Gerechtigkeit eine Tugend ist …. und Menschenrechte gewahrt werden, als wäre es normal !!! ….. tiktik
Kommentar veröffentlichen