Dienstag, 15. Januar 2013

Sicherheit ????

Sicherheit ???? O2 ????? 08 habe ich angegeben aber über 00 kam der Code zum frei schalten ???? :) mich wundert nichts mehr 13.01.2013 am liebsten würde ich meine gestammte Technik ( samt toster ) wegschmeißen !!!! alles nur noch fenohmen artige Erfahrungen mit meiner ganzen Technik !!!! alles beweisbar !!! aber weh interniert es !!! mich wundert nichts mehr !!! schönen Gruß wenn mir jemand so auf den Nerv gehen will !!!! 13 Jahre Regina müsste ins Ginnesbuch im punkto Ausdauer !!! 13 Jahre Regina haben mich stahlhart gemacht und nichts in der welt kann mich schocken !!! alles nur noch Lächerlichkeiten in meinem leben !!! ich habe jetzt alles schlechte durch !!!! zeit für gutes :D )))) zeit wirts nach 50 Jahren schlechte Erfahrungen !!! an meine Lieblings freunde !!! der Eisbrecher kommt immer !!! auch wenn`s nicht wegen mir ist !!! wenn einer in Seenot ist helfen immer alle !!! scheiß Landratten hatte mein opa immer gesagt !!!! irgendjemand hat seit langen mal wieder geklingelt, aber ohne vor Anmeldung habe ich keine lust auf unangemeldeten besuch !!! eine stimme unten, die ich nicht kannte ?? sagte den kann Mann ja nie erreichen ??? ich habe 10 Telefonnummern davon 6 festnetz und eigentlich immer da und wenn alle mit Nummer anrufen habe ich alle nicht angenommenen Telefonate af meinem isdn Telefon das einsigste was heute am 14. ist = Geburtstag Regina :((( Trauertag ..............:D aheu ♥ kiss too my frends

Entschuldigung für die vielen fehler, aber meine Tastatur zu diesem Rechner ist 20 jahre alt, wo man die tasten noch ganz tief drücken muss und die Beschriftung ist schwach geworden !!! ich habe neue Tastaturen !!! aber immer Probleme mit drahtlosen Medien !!! ich lebe in einem Bürohaus !!! viele Rechner in meinem haus !!! und die oberste Etage ist ein hotell für kiddis !!! jeder hat einen Laptop und den Traum der größte Hecker der welt zu werden !!! ich liebe mein Kabelsalat !!! keine Probleme mit Mäusen, Headsets ......usw........ blabla ))))

und jede drahtlose Verbindung ist eine Schnittstelle für Einbrüche in meinen Rechner und ein fun für die Idioten die laufend meine Privatsphäre (ein Wort was ich gefühlsmäßig gar nicht kenne, und auch erst nachschlagen musste ( lässt mir zu denken ) !!!! ) verletzen !!! der Eisbrecher kommt immer !!! es ist einfach zu viel was sich manche erlauben !!! ich weiß das es folgen hat !!! aber die Mühlen war's schon immer in Deutschland !!! die Medien sind schon weiter als du dir in deinen träumen vorstellst , hat mir jemand gesagt !!! die Wächter schlafen nicht !!! ich weiß es !!! 100 pro ...... !!!!und jede drahtlose Verbindung ist eine Schnittstelle für Einbrüche in meinen Rechner und ein fun für die Idioten die laufend meine Privatsphäre (ein Wort was ich gefühlsmäßig gar nicht kenne, und auch erst nachschlagen musste ( lässt mir zu denken ) !!!! ) verletzen !!! der Eisbrecher kommt immer !!! es ist einfach zu viel was sich manche erlauben !!! ich weiß das es folgen hat !!! aber die Mühlen war's schon immer in Deutschland !!! die Medien sind schon weiter als du dir in deinen träumen vorstellst , hat mir jemand gesagt !!! die Wächter schlafen nicht !!! ich weiß es !!! 100 pro ...... !!!!



es ist schlimm mit meinem eigentlich 1. rechner :( alle 5 minuten stützt er tatal ab !!! aber da muß ich durch !!! es wird immer besser werden !!! das ist normal bei meinen rechnern !!! windos muß langsamm alle feler beseitigen !!! laufend muß ich meine gedankengänge nochmal in schrifliche worte fassen !!! macht keinen spaß :((( aber ich lasse mir nicht meine gern gewollten öffendlichen äußerungen nicht nehmen !!! (den mund verbieten (hat mich oft viel gekostet, aber ich liebe die Wahrheit, und wenn alle schweigen haben nicht guten menschen n meinem umfeld freie fart mit unseren schätzen !!! gestohlen !!! kominikation für leute wie ich, ist Schutz vor mir nicht gut gesinter leute, und schutz für wirkliche freundschaften die für jeden wichtig sind ) !!!! sind meine programm CD getürkt !!! den beweiß das meines sicherheitsbeschlages meiner wohnung getürkt war (mutwillig beschädigt) hab ich eigendlich schon lange mündlich bekommen !!! und das mehrer öffnungs- Möglichkeiten als ich selber wußte, und eingegeben habe !!! auch durch totales resetten des programms diese nicht gelöscht wurden !!! der schlosser hat sich nicht gemeldet !!! er ist ein richtiger schloßer !!! mit ehre zum beruf und aus dem osten !!!! es gibt sone und sone !!! mein liblingsspruch über die erkenntnis, wenn ich mit einiger leuten darüber rede das es auch gute menschen in "habe ich immer gedacht schlechten" gruppen gibt !! dieses lehne ich als schubladendenken ab, !!!! bla bla bla :D ich brauche ein freund der mich so mag, das er das gerne mit mir aushält !!! auch wenn ich manchmal das gefühl habe ein waal binn, dem man gerne seinem gesang zuhört, aber kein wort versteht :D aber das tue ich nur gewissen menschen an !!! bei den ich 100% weiß das sie Informationen wiederkäuen !! so wie ich !!! ich wache nachts auf, und habe ein z.B. gspräch wortwörtlich im kopf welches ich mit jemanden ein halbes jahr zuvor geführt habe !!! die meisten sind betroffenden muß ich in mühevoller kleinsarbeit in meine gedankenwelt einweisen, die eigentlich eimal ihre eigene war, aber im Endeffekt sind sie dann immer glücklich, das ich wirklich immer zuhöre !!! läute die so sind wie ich, spechen miteinander als ob es vor einer stunde war, ohne sichtlich nachzudenken !!! sofort wieder Online :D ))) wahnsinn, wooooooow !!! macht spaß !!! die eine Neurologin war auch so !!! leider nicht mehr zu erreichen !!! nachfragen bei dem nachfolgen : naja ??? !!! hab ich aber schon geprostet !!! ich weiß !!! ich denke viel (wiederkäuen) mehrfach, meine angewohnheit immer wie ein schachspieler zu denken braucht viel zeit !!! mehrere zu erwartenden wege !!! als ich den laden hatte, hatte ich immer im kopf es geschied sowiso anders wie gplant, immer absicherndes denken, das immer alle gegen mich arbeitenden zu einer lächerlichen begebenheit zusammenschrumpfen lässt, !!! aber ich verberge immer in mir meine träume !!! die mir manchmal/oft große angst machen !!! weil sie so oft (immer?) war werden wie mir eigentlich immer lieb war/ist !!! um dies zu benutzen, brauche ich einen waren freund (der so denkt wie ich (selten) und schier unmöglich (die Fäden), aber diese hoffnung ist unsterblich in mir, dafür hatte ich zu viele berürungen ), der mir bei der angst hilft, und mit mir meine träume bespricht, und es mir schmackhaft macht oft zu wissen was kommen wird !! blablabla

zu meinen träume träumen noch mal: ich betreibe schon ewig eine Langzeitstudie !!! beeinflusse ich manche Handlungsabläufe so das sie so sind wie ich geträumt habe ??? auf keinen fall !!! so wie ich alles wiederkäuen kann so kann ich auch Gedanken aus meinem Sichtfeld entfernen !!! ab und an schlage ich das Kapitel auf und mache eine bestandshandlungablaufvergleich und entferne dann jekliches denken darüber gleich wieder !!!! schön das ich einen gut funktionirenden verdrängungsaperrat habe !!! manche sachen sollte man nicht alleine zu versuchen sie zu bewältigen !!! wenn der richtige dafür ein offenes ohr hat, habe ich keine probleme diese gedanken zu finden und sie miteinander auszuwerten !!! zur zeit kenne ich keinen !!! mein geheimnis !!! ich muß das auch nicht haben !!! ich komme auch mit meiner erfahrung und bauchgefühl weiter als ich je kommen will !!! aber wenn ein wirklich wahrer freund betroffen seien würde, dann werde ich suchen !!! aber ich habe nur positives und erfreuliches im kopf !!! und bin einfach wieder im punkto geduld bei diesen wird 100 % kommen dingen mindestens 20 Jahre jünger

ist das ein unterschied ??? bester Freund ist eine vorraussetzung bei mir eine Freundin zu werden !!! alles ander ist augenwischerei und zeitverschwendung in meine augen !!! ..... 20 jahre im denken ... ich bin ungeduldig !!! 20 jahre nochmal die ganzen dummheiten und ..... nochmal ??? hab ich garkeine lust ich bin froh alles wohl oder übel lebendig und ohne große körperliche schäden überstanden zu haben !!! an die 20 jahre jüngeren ...... immer ein ziel vor augen und durch durch das was jeder immer seber probieren muß !!! den schmerz kann mann nicht erlesen !!! ich bin froh über alles was ich erleb habe, weil aus diesen erfahrungen mein heutiges denken entstanden ist !!! aber nochmal ???? nee mir reichts damit !!! auf ein neues !!! und nicht machoristisches jahr ;D )) aber immer kommt die erfahrung später !!! meine ausrede für so viel eigendlich dummes !!! und weiter weiter weiter !!! und die hoffung einfach vergessen wegschmeißen zu wollen, die ist manchmal eine gute sache, auch wenn sie sehr oft wie ein fictionmärchen anmutet es gibt schlechte glaubensrichtungen

ebay positive valuation from me >>>>>
ebay has blocked me because I did not recognize myself how shit ebay is <<<<<

5:31 ----- 14.01.2013
http://www.wortfilter.de/Tools/ebay-bewerten/ebay-bewertung.php


Keine Kommentare: